Ich will diese REIFEN

Reifen sind wichtig. Die Wahl der Reifen kann sich auf Komfort, Fahrverhalten, Sicherheit und mehr auswirken. Es gibt zwei Arten von Reifenkonstruktionen. Die erste ist der Diagonalreifen und die andere wird als Radialreifen bezeichnet. Die Diagonalreifen-Konstruktion wird im Allgemeinen von Cruisern verwendet. Die Radialkonstruktion hingegen wird bei Sportmotorrädern verwendet. Sie können eine Konstruktion leicht von der anderen unterscheiden, denn Bias-Ply hat ein rundes Profil, während Radial eine flachere und kürzere Version hat. Bei der Bias-Ply-Konstruktion wird eine Karkasse verwendet, die aus sich überlappenden Schichten von Nylon- oder Rayon-Schnüren besteht. Durch die Biegebewegung entsteht Wärme, die zu einem guten Grip beiträgt. Der Nachteil dieser Konstruktion ist, dass sie die Leistung verringert und den Reifenverschleiß beschleunigt, da zu viel Wärme erzeugt werden kann. Die Radialreifenkonstruktion hat ihren Namen erhalten, weil ihre Lagen in einem 90-Grad-Winkel verlaufen. Im Gegensatz zum Diagonalreifen reduziert diese Konstruktion die Wärmeentwicklung. Dadurch sind die Reifen kühler und neigen nicht zu vorzeitigem Reifenverschleiß. Der Nachteil ist jedoch, dass sich die Seitenwände mühelos durchbiegen lassen. Daher werden die Seitenwände mit einem kürzeren Profil versehen. Der Reifendruck ist für die Reifen sehr wichtig. Deshalb muss er regelmäßig überprüft werden. Abgesehen von der Reifenkonstruktion muss man bei der Wahl der Reifen auch den Reifenverschleiß kennen. Weichere Mischungen sind gut, um mehr Traktion zu erzeugen, sie verschleißen jedoch schnell. Härtere Mischungen nutzen sich schnell ab, bieten aber möglicherweise keinen guten Grip. Darüber hinaus müssen Hersteller und Händler von OEM- oder Aftermarket-Motorradteilen bei der Auswahl von Reifen den Umgang mit effektivem Grip in Verbindung mit längerer Laufleistung berücksichtigen. Dies ist natürlich, um die Lebensdauer von Motorradreifen zu verlängern. Ein Faktor, der den Reifenverschleiß beeinflussen kann, ist der Fahrstil des Fahrers. Bei aggressiven Fahrern nutzt sich der Vorderreifen meist schneller ab als der Hinterreifen. Warum ist das so? Das liegt daran, dass die Reifen dazu neigen, spät zu bremsen und dabei hauptsächlich die Vorderradbremse zu benutzen. Im Gegensatz dazu nutzen Cruiser-Fahrer normalerweise den Hinterreifen zuerst ab. Das liegt daran, dass sie mehr Gewicht auf dem hinteren Teil des Fahrrads haben. Um zu wissen, wann Sie Ihre Reifen wechseln sollten, können Sie den �Penny-Test� durchführen. Legen Sie einfach einen Penny mit dem Kopf nach unten in eine Reifenrille. Sie müssen den Reifen wechseln, wenn Sie den Kopf der Person in der Münze sehen können. Das kann ein Hinweis darauf sein, dass die Profiltiefe bereits 1/32 Zoll erreicht hat.

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