Zubehör für den Motorradhelm

Veröffentlicht am : 19 April 20213 minimale Lesezeit

Gary hat einen Harley Davidson Chopper zu Hause. Der Zusammenbau hat fast ein Jahr gedauert, da die Teile von verschiedenen Lieferanten bezogen wurden. Jetzt, wo er fast komplett ist, muss nur noch der richtige Motorradhelm besorgt werden.

Der Motorradhändler verkaufte nur knallbunte Helme. Nachdem er diesen angepasst und auf eventuelle Mängel überprüft hatte, entschied sich Gary für den gelben, da dieser tagsüber und nachts am besten sichtbar ist.

Gary war nicht glücklich damit, dass der Helm nur in einer Farbe erhältlich war. Um dies zu verbessern, dachte er daran, entweder Aufkleber anzubringen oder ihn individuell lackieren zu lassen. In Anbetracht der Tatsache, dass es noch 4 bis 5 Jahre dauern wird, bis er ersetzt werden muss, entschied sich der Besitzer, ihn lackieren zu lassen.

Die örtliche Werkstatt war in der Lage, die Änderungen nach 2 Wochen vorzunehmen. Da es dort, wo Gary wohnte, sehr sonnig war, musste weiteres Zubehör gekauft werden.

Eines der wichtigsten Dinge, die gekauft werden mussten, war ein Visier. Gary zog es vor, die abnehmbare Art zu besorgen, um diesen vor der Helligkeit der Sonne und vor Schmutz zu schützen, der auf den Biker zukommen könnte.

Gary ersetzte auch den Riemen, der den Helm an Ort und Stelle hält. Diese Person glaubte, dass der Zwei-Ring-Typ, der in der Lage ist, besser zu halten als derjenige aus Klettverschluss. Der Motorradbesitzer kam auf diese Idee, nachdem er einen Sicherheitsbericht in einer Zeitschrift gelesen hatte, in dem es hieß, dass sich die Kopfbedeckung ablösen könnte, wenn sie bei schneller Fahrt oder plötzlichem Bremsen auf der Straße nicht sicher befestigt ist.

Einen Monat, nachdem er einige Zubehörteile am Helm ausgetauscht hatte, war Gary bereit, die offene Straße zu befahren. Er reiste nicht nur auf Kurztrips, sondern nutzte ihn auch für Fahrten von einer Stadt zur nächsten.

Viele Leute bewunderten die Änderungen, die Gary vorgenommen hatte. Diese Person prahlte nicht damit und nahm die Komplimente einfach demütig an und sagte, dass dies jeder machen kann. Alles, was der Biker tun muss, ist, die eigene Vorstellungskraft zu nutzen und es zu schaffen. Diejenigen, die ein wenig Anleitung brauchen, sollten anderen Fahrern zuschauen oder in Zeitschriften nachlesen, um sie zu finden.

Gary hat das Zubehör für seinen Helm nicht ausgesucht, damit die Leute ihm Komplimente machen können. Diese Person hat es getan, um die Individualität dieses Bikers auszudrücken. Der Besitzer hatte das Gefühl, dass dies die einzige Möglichkeit war, sich sicher und gleichzeitig cool zu fühlen, wenn er mit dem Motorrad unterwegs ist.

Plan du site